Informationen in leichter Sprache
Das ist eine Internet-Seite von der Komm.ONE.
Hier finden Sie viele Informationen über unser Produkt Online-Suite.CMS.
Diese Seite soll allen Menschen helfen www.online-suite.de zu verstehen.
Wer braucht leichte Sprache?
Viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Dafür kann es verschiedene Gründe geben:
- Manche Menschen können nicht gut Deutsch.
- Manche Menschen haben eine Behinderung.
- Manche Menschen können lange Sätze schwer verstehen.
Wir erklären Ihnen in Leichter Sprache:
- Welche Informationen stehen auf unserer Internet-Seite?
- Wie finden Sie die Informationen?
Klicken Sie auf eine Box.
Dann sehen Sie mehr Informationen dazu.
Diese Infos haben wir hier für Sie: