Was steht auf den Seiten?

Die Inhalte unserer Seiten sind in See-Manns-Sprache geschrieben.
Eine See-Manns-Sprache ist eine Sprache die von See-Leuten verwendet wird.
See-Leute sind Menschen die auf Schiffen arbeiten.
Diese Sprache ist kurz und einfach.
Damit können See-Leute in schwierigen Situation schnell Probleme verstehen
Und schnell reagieren.

Auf unseren Seiten finden Sie alle Informationen zu unserem Produkt "Online-Suite.CMS".

Auf der Startseite ist ein Überblick zu den Inhalten unserer Internet-Seite.
Hier sind viele Boxen und Links.
Links sind Texte auf die geklickt werden kann.
Diese bringen Sie zu den Inhalten der Seite.

Unsere Inhalte sind in 4 Bereichen aufgeteilt.
In der grauen Box unten sehen Sie diese Bereiche.
Klicken Sie auf ein Text mit Pfeil nach unten.
Dann geht die Seite zu der Stelle mit den Informationen.

Logbuch

Hier steht was unser Produkt ist.
Hier steht wie unser Produkt entstanden ist.
Hier steht was wir bis heute mit unserem Produkt erreicht haben.

Referenzen

Hier sind Informationen zu unseren Kunden.
Für diese haben wir unterschiedliche Internet-Seiten aufgebaut.
Wir haben Seiten für Gemeinden, Städte und Landrats-Ämter gebaut.
Wir haben auch weitere Seite zu Themen wie Tourismus und Karriere gebaut.

Zu unseren großen Referenzen gehören:

  • Die Stadt Esslingen
  • Der Land Kreis Hohenlohe-Kreis

Hier beschreiben wir wie wir die Internet-Seiten unserer Kunden erstellt haben.

Auf der Seite "Referenzen nach Kundensegmenten" sind einige unserer Kunden.
Diese sind geteilt nach Einwohner-Zahlen und Themen.
Ganz oben auf der Seite sind Filter.
Klicken sie auf eine Box.
Dann sehen Sie die Kunden dieser Kategorie.

Leistungen

Hier sind alle unsere Tätigkeiten beschrieben:

  • Entwicklung moderner Webseiten
  • Entwicklung Apps
  • Gestaltungen, Konzepte und Beratungen
  • Implementierungen und Schulungen

Wir bieten unseren Kunden Betreuung und Support an.
Wir haben ein zertifiziertes Rechen-Zentrum.
Damit verwalten wir den Betrieb und das Hosting der Internet-Seiten.

Die Crew

Hier finden Sie Informationen über unser Team:

  • Wer sind wir?
  • Was machen wir?
  • Wo sind unsere Standorte?