Wie funktioniert die Seite?

Jede Seite ist gleich aufgebaut.
Es gibt immer 3 Bereiche.
In der grauen Box sehen Sie diese Bereiche.
Klicken Sie auf ein Text mit Pfeil nach unten.
Dann geht die Seite zu der Stelle mit den Informationen.

Oberer Bereich

Dieser Bereich sieht immer gleich aus:

Logo der Online Suite mit Text "Komm.ONE Online Suite" + Suchlupe + Burgerbutton (3 waagrechte Balken)

Ganz Links ist unser Logo.
Ganz Rechts sind unsere Suche und das Menü.

Klicken Sie auf das Logo.
Dann sind Sie auf unserer Start-Seite.

Klicken Sie auf die Lupe.
Dann öffnet sich ein Such-Bereich.

Suchbereich mit Inputfeld und häufige Suchbegriffe

Klicken Sie auf „Wonach suchen Sie?“.
Tippen Sie ein Wort ein.
Klicken Sie auf die Lupe neben dem Such-Feld.
Dann startet die Suche.
Unter dem Such-Feld sind Boxen.
Diese bringen Sie auf neue Seiten.
Klicken sie auf eine Box.
Dann sind Sie auf der angeklickten Seite.
Klicken Sie auf das „x“.
Dann schließt sich der Bereich.

Klicken Sie auf die 3 Striche.
Dann öffnet sich das Menü.

Unsere Seite hat 4 große Bereiche:

  • Logbuch
  • Referenzen
  • Leistungen
  • Die Crew

Klicken Sie auf einen Bereich.
Dann öffnen sich rechts daneben die Namen der Unter-Seiten.

geöffnete Navigation zum Punkt "Referenzen"

Klicken Sie auf einen Text rechts.
Dann befinden Sie sich auf der gewählten Seite.
Klicken Sie auf das „x“.
Dann schließt sich der Bereich.

Mittlerer Bereich

Hier ist immer der Inhalt der Seite.
Im Inhalt sind unterschiedliche Texte und Bilder.

Texte mit einem Pfeil dahinter sind Links.
Links sind Texte auf die geklickt werden kann.
Diese bringen Sie auf neue Seiten.

Unten rechts ist eine Box mit einem Pfeil nach oben.
Klicken Sie auf diese Box.
Dann geht die Seite nach ganz oben.

dunkle Box mit weißen Pfeil nach oben

An manchen Stellen sind Videos.

Diese starten immer automatisch.
Unten rechts von den Videos sind immer 2 Boxen.
Die Box mit den 2 Strichen stoppt das Video.
Die Box mit dem Dreieck startet das Video.

Start und Stopp Buttons

Unterer Bereich

Hier ist immer ein Link zu unserer Newsletter Anmeldung.
Über ein Newsletter werden immer unsere aktuellsten Informationen verschickt.
Diese Informationen werden über eine E-Mail verschickt.

Wenn Sie sich zu unserem Newsletter anmelden möchten.
Dann klicken Sie auf diesen Link.
Auf der Seite sehen Sie ein Formular.
Wenn Sie das Formular ausfüllen und abschicken.
Dann melden wir Sie zu unserem Newsletter an.

Weiter unten sehen Sie unsere Adresse:

Komm.ONE
Weissacher Str. 15  
70499 Stuttgart
Telefon: 07 11 81 08 45 94 2
E-Mail: cms@komm.one

Ganz unten sind Links zu wichtigen rechtlichen Seiten:

  • Impressum: 
    Hier steht: wem gehört die Internet-Seite.
  • Daten-Schutz:
    Hier steht: wie gehen wir mit Ihren Informationen um.
  • Kontakt:
    Hier steht: wie können Sie uns erreichen
  • Daten-Schutz-Einstellungen:
    Hier ist unser Cookie-Tool.
    Hier können Sie die Einstellungen für die Cookies anpassen.
  • Leichte Sprache: Diese Seite.
  • Barrierefreiheit:
    Hier steht: Unsere Erklärung zur Barriere-Freiheit.